• Jobs Job bei Multi-Contact Essen GmbH

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik

Multi-Contact Essen GmbH

Essen

Essen

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik Multi-Contact Essen GmbH Essen Selbstständige Einrichtungstätigkeiten von Spritzgießmaschinen und deren Peripherie; Umrüstung von Fertigungsmaschinen nach Arbeitsanweisung.

Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Am Standort   Wir Sind Ein Unternehmen Der Elektroindustrie Und Entwickeln Und Produzieren Am Standort Hochwertiges Elektrotechnisches Messzubehör Litzenleitungen Sowie Steckverbinder Für Die Photovoltaik Unser Erfolg Basiert Auf Großem Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Gegenüber Unseren Kunden Sowie Jahrzehntelanger Erfahrung In Der Umsetzung Innovativer Ideen In Marktgerechte Produkte Wir Bauen Unser Team Aus Und Suchen Für Den Bereich Kunststoff-spritzguss Einen   Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik / Kunststoffformgeber / Einrichter Spritzguss (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Einrichtungstätigkeiten Von Spritzgießmaschinen Und Deren Peripherie Umrüstung Von Fertigungsmaschinen Nach Arbeitsanweisung Freigabe Von Gefertigten Artikeln Nach Anlauf Stillstand Oder Umbau Erkennen Und Beheben Von Spritzgießfehlern Und Auftretenden Störungen überwachung Und Einhaltung Der Vorgegebenen Qualitätsstandards Mittels Qm3 Und Der Ausbringungsmenge Sorgfältiges Arbeiten Unter Einhaltung Von Standards Durchführung Von Buchungen In Sap Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Spritzgießen Von Präzisionsspritzgussteilen Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Fachrichtung Formteile Fähigkeiten Fertigungstechnische Abläufe Zu Steuern Zu überwachen Sowie Optimierungsmöglichkeiten Zu Identifizieren Umfangreiches Technisches Verständnis Von Modernen Arburg Spritzgießmaschinen Und Deren Peripherie Erfahrung Im Umgang Mit Erp-software Ihre Arbeitsweise Ist Durch Ein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Und Engagement Geprägt Sie Sind Bereit Im 3-schichtbetrieb Zu Arbeiten Das Arbeiten Im Team Ist Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten: Neben Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Netten Kollegen Bieten Wir Eine Einarbeitung "on The Job" Für Einen Guten Start In Die Position Darüber Hinaus Eröffnen Wir Perspektiven Die Sich An Der Persönlichkeit Des Menschen Orientieren Kunststofftechnik Betriebstechnik Maschinenführung Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Spritzgusstechnik Verfahrenstechniker Einrichter Kunststoffformgeber Kunststofftechnik Betriebstechnik Maschinenführung Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Spritzgusstechnik Verfahrenstechniker Einrichter Kunststoffformgeber Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Selbstständige Einrichtungstätigkeiten Von Spritzgießmaschinen Und Deren Peripherie Umrüstung Von Fertigungsmaschinen Nach Arbeitsanweisung Essen Kunststofftechnik Betriebstechnik Maschinenführung Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Spritzgusstechnik Verfahrenstechniker Einrichter Kunststoffformgeber

Schichtleiter (m/w) Montage

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik
   Multi-Contact Essen GmbH (Essen)

Werkstudent E-Learning and Development OSINT (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Manager Solutions und Technology (m/w/d)
   WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Pflegedienstleitung (verantwortliche Pflegefachkraft) (m/w/d) in Teilzeit / unbefristet
   Barmherzige Brüder Saffig (Koblenz)